Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wieso hat Phaeton so nen schlechten Absatz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Felixx, post: 155743, member: 1506"] der mangelnde erfolg liegt meiner meinung nach nicht direkt am phaeton selbst, sondern vielmehr am vertrieb. der wagen ist klasse, vom innenraum können s-klasse und 7er da nicht mithalten. auch gibt es im großen VW viele interessante detail-lösungen die bisjetzt ihres gleichen suchen. wenn man dies dem kunden gescheit verkaufen würde, dann hätte auch der phaeton mehr erfolg. aber ihn einfach neben einen polo/golf in die ausstellung zu stecken wird dem wagen nicht gerecht. ausserdem müssen die kunden woanders weggenommen werden, und welcher geschäftsführer gibt schon seinen status-bmw oder -mercedes für einen VW her? aber trotzdem denke ich das hier die verkaufs-mannschaft nicht richtig gearbeitet hat. ähnlich wie beim Audi A2 (der jetzt bald eingestellt wird), den ich im gegensatz zur A-Klasse als wesentlich besseres auto halte. dennoch hat mercedes es geschaft über eine million der dinge an den mann/frau zu bringen. nur gut das die neue a-klasse ne ganze ecke besser wird und auch aussieht, schon die bilder gesehen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wieso hat Phaeton so nen schlechten Absatz?
Oben
Unten