Wiederma MFA

Diskutiere Wiederma MFA im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab in der Suche auch was dazu gefunden aber hab noch Fragen: Ich habe die kleine MFA im 3B will aber die grosse. Aber es gibt ja 2 grosse...
  • Wiederma MFA Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab in der Suche auch was dazu gefunden aber hab noch Fragen:
Ich habe die kleine MFA im 3B will aber die grosse. Aber es gibt ja 2 grosse. Die halbe und die ganze, wenn ich kein Navi habe brauch ich dann die Grosse oder wäre dass blödsinn???
Was kostet denn der neue Tacho.
Umbau? Alter raus neuer rein?
Achja, die MFA, die in der mitte ist, die sind beide Klartext oder?!
Danke schonmal für Antworten!!
Grüssle

• Wiederma MFA

Anzeige

• Wiederma MFA Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zum Umbau ist zu sagen,altes raus neues rein.

WFS anpassen lassen und die Schlüssel.

Was noch gut zu wissen wäre ist die Nummer vom jetzigen Kombiinstrument.

• Wiederma MFA Beitrag #3

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
das ja mal ne schnelle Antwort!
wo steht denn die nummer vom Kombi und was kostet wohl das neue?

• Wiederma MFA Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Entweder hinten am Kombi oder per V**C** auslesen.

Baujahr und Motorisierung könnte auch schon helfen.

• Wiederma MFA Beitrag #5

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Baujahr 1998
Motor: 1,6 l :cry:

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen der grossen und der mittleren MFA? Nur die Navifunktion?

• Wiederma MFA Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die halbgroße MFA hat keine Klartextmeldungen. Nur die große MFA hat die schönen Meldungen. Ein neues Kombi kostet ca. 100 - 500 Euro. Es kommt darauf an wo Du es herbekommst. Bei ebay, RAR oder beim freundlichen kann man fündig werden.

Ein kombi mit großer MFA = 3B0 920 842 X, kostet beim Freundlichen 474,44

Ein Kombi mit halber MFA = :?:
Dazu bräuchte ich den MKB, da gibt es zuviele.

Gruß Lutschi

• Wiederma MFA Beitrag #7

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Tach
Das hört sich ja ganz gut an! Der Preis ist auch naja aktzeptabel. Da werd ich mal bei meinem freundlichen vorbeischauen!
Dann will ich auf alle fälle die grosse MFA.
Wenn ich kein VW Radio mehr habe, kann ich dann trotzdem den Sendernamen im Display anzeigen lassen? natürlich brauch dann noch ein Kabel!
Grüssle

• Wiederma MFA Beitrag #8

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
das ist dann nicht mehr möglich.

• Wiederma MFA Beitrag #9

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Kann mir denn niemand so ein Teil besorgen? 3b0 920 842 x
Beim freundlichen kostet das Kombi 520 Euro im tausch!
Danke

Thema:

Wiederma MFA

Wiederma MFA - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten