Wieder mal was zum Thema Heckrollo

Diskutiere Wieder mal was zum Thema Heckrollo im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der BMW hat ein elektr. Heckrollo,kann ja mal gucken mein alten Herren,ob das vom 7er BMW passen könnte,glaube aber das ist zu breit.
  • Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #1

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Der BMW hat ein elektr. Heckrollo,kann ja mal gucken mein alten Herren,ob das vom 7er BMW passen könnte,glaube aber das ist zu breit.

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Meista

im alten Forum war mal ein Lim. Fahrer, der das verbaut hat. Ich meine es war ein Teil aus einem A4. Allerdings war der Schalter nicht ganz so toll. Es war ein Kippschalter für hoch und runter.

Leider kommt man derzeit nicht mehr auf das alte Forum.
Ich suche als "Betroffener" auch noch immer ganz heiß nach einer Lösung.

Many Greetz

Baumi

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Schalter gibt es ja und Joker82 mein auch es gibt ein elektr. Rollo für den Passat,wisst ihr mehr??

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #5

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Mercedes hat im W124 auch elektrische Heckrollos gehabt.
Das könnte von der Breite her passen...

Gruß
René

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #6

Andrej

Punkte Reaktionen
0
zum elektrischen Heckrollo fällt mir da der letzte S6 ein, bevor der modellwechsel auf das runde modell kam. ich glaub das war baujahr 96.

ich hatte mal die ehre dieses geile teil 14 Tage mein eigen zu nennen, bevor er weiter verschifft wurde.

der hatte auch ein elektrisches Heckrolle, was über einen taster geschaltet wurde. vielleicht kann ja jemand dazu material besorgen.

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

habe heute Nacht noch mit Passi Ente gechattet und auch ihm schon geschrieben, daß man beim 2003er Model vom A4 ein E-Rollo bestellen konnte.

Allerdings ist der Preis auch nicht von schlechten Eltern. Ich möchte gar nicht wissen was das als Ersatzteil kostet.....

Werde bei Gelegenheit mal die Maße des E-Rollos beim A4 vermessen lassen.

Many Greetz

Baumi

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #8

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mal die Maße vom 7er BMW checken(denke mal ist zu breit) und mal informieren ob das vom 5er passen könnte,glaube 3er Modell ist zu klein.

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #9

vw700

Punkte Reaktionen
0
hi, hier ist der betroffene mit dem sonnenrollo :)

bild1_animation
bild2_animation
bild3_schalter

firma weiß ich jetzt leider nichtmehr, ist zu lange her, hatte das gute teil ersteigert für 50 euro glaub ich... das ist ein sogenanntes "aufbau"-sonnenrollo, heißt es wird einfach auf die heckablage geschraubt, angekabelt und fertig zum dunkel machen.... des A6 hatten wir im alten forum festgestellt hat ein "scherensystem", heißt fährt das rollo hoch, fährt unter der heckablage was aus? Naja auf jeden fall paßt das nicht. Ob das vom A4 paßt keine ahnung.

--
vw700

• Wieder mal was zum Thema Heckrollo Beitrag #10

Andrej

Punkte Reaktionen
0
@vw700: was gab es denn den schalter dafür?

ich hab mir gerade bei ebay das Sonnenrollo für die S-Klasse angeschaut. es ist elektrisch, aber da hängt an der unterseite noch ne menge gebimsel dran, so dass ich befürchte das es bei uns nicht auf und unter die hutablage passt.

hier mal ein bildchen davon.

e7_1.JPG

Thema:

Wieder mal was zum Thema Heckrollo

Wieder mal was zum Thema Heckrollo - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
OT Markierung auf Zahnriemenscheibe Kurbelwelle fehlt: Hallo, Beim Abwürgen des Motors ist anscheinend der Zahnriemen übergesprungen. Der Motor hatte keine Leistung mehr und der Auspuff wurde übermäßig...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Oben Unten