Wieder mal Sitzheizung

Diskutiere Wieder mal Sitzheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nun will auch ich in meinen Passi Sitzheizung einbauen. Was haltet ihr denn von denen hier...
  • Wieder mal Sitzheizung Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nun will auch ich in meinen Passi Sitzheizung einbauen. Was haltet ihr denn von denen hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26459&item=2444766081

Jaja, ich weiß, ebay und so. Aber welches Fahrzeug ist eigentlich 7D0? Was ist das alles auf dem Bild, kann man das alles verwenden, oder ist das so ein netter Nepp? Was bräuchte ich noch für Teile? Bitte schnell antworten ,denn ich habe noch ein anderes Angbeot.

LG Steffen

• Wieder mal Sitzheizung Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
7D0 ist vom VW Transporter(T4,T5)

Ob die passen,kann ich dir nicht sagen.

• Wieder mal Sitzheizung Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Könnte ich vielleicht in die Rücksitze einbauen... :D

Aber wieso schreibt der Typ "Passat" wenn es nicht vom Passi ist?

• Wieder mal Sitzheizung Beitrag #4

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Also sollte ich lieber was anderes versuchen, soll er sein Zeug an einen anderen Dummen verhöckern!

LG Steffen

Thema:

Wieder mal Sitzheizung

Wieder mal Sitzheizung - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten