Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-)

Diskutiere Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wer kann helfen? a)Farbton "Petrol", ist das schwarz oder grau? Gibt ja nur schwarz, grau und sonnenbeige beim 3BG. b)RECARO von Limo...
  • Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wer kann helfen?
a)Farbton "Petrol", ist das schwarz oder grau? Gibt ja nur schwarz, grau und sonnenbeige beim 3BG.
b)RECARO von Limo. Paßt die Rückbank auch in den Vari und ist die von der Limo auch geteilt und umlegbar?

Danke!

Grüße

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Danke marc!
Und wie ist das mit Limo und Vari? Unterschiede oder passen eh beide in beide.

Grüße

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Petrol :WÜRG: Mir wird Übel..
Sorry, aber geht voll an meinem Geschmack vorbei. Wobei man darüber bekanntlich nie streien kann.
Also trotzdem viel Spaß damit 8)

Knigge

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war nicht die Rückbank von der Limo anderst als beim Vari ???

Bitte berichtigen wenn ich was falsches "sage"

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Jep. Stimmt. Die Aufnahmen der Rückbänke sind anders. Es passt immer nur Vari-Vari und Limo-Limo. Vari-Limo passt nicht und auch nicht 2WD-4WD.

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #7

velg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin neu hier, aber habe heute eine Limo Recaro Ausstattung in eine Vari eingebaut, and das passt! Ich habe nur die frames von der rucklehne getauscht. Ist sehr leicht zu machen. Jetzt brauche ich nur noch die seitenteile von rucklehne, weil das besimmt anders ist.

ps. entschuldigung fur meine Deutsch.. ;)

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Die Seitenteile sind gleich, ich fahre Vari Teile in meiner Limo.

Aber petrol, ich weiß nicht das sieht aus wie eine be"moos"teLedergarnitur die lange im Wasser lag.

Silver Surfer

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #9
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ist Petrol nicht eine reine W8 Farbe?
Im Konfigurator bekomme ich die jedenfalls sonst nicht aktiviert

Damit gibts dann beim Einbau noch mehr Spass :?
Wurde ja hier im Forum schon mindestens 100 mal besprochen.

Da ist die Suche unheimlich hilfreich.

MfG
Dirk

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #10
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
geht um die W8Recaro Rückbank hat da jemand auf die schnelle die Teilenummer für die Plastekappen wo die Kopfstüzen reingesteckt werden und die Kappe wo der mittlere Gurt durchgeht?

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #11

diskokönig

stab23 schrieb:
Jep auch nicht 2WD-4WD.

Das passt auf jeden Fall nicht so ohne weiteres, da die 4WD starr ist und nicht umklappbar ist u. i.d.R. eine Skiklappe hat, im Gegensatz zur umklappbaren (vor allem beim Vari) vom 2WD.

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #12
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
ich weiß leider schade das es nich so passt kann ja ma nen foto machen wenns fertig ist aber hat jemand die teilenummmer?????? die wäre extrem wichtigst :!:

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #13

hatscha

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:
Jep. Stimmt. Die Aufnahmen der Rückbänke sind anders. Es passt immer nur Vari-Vari und Limo-Limo. Vari-Limo passt nicht und auch nicht 2WD-4WD.

Stimmt nicht ich hab mir eine Rückbank von einen Kombi in meine Limo gebaut

An der Rückenlehne müssen lediglich die Bolzen die den Sitz unten halten in die etwa 3-5 cm höheren locher geschraubt werden diese müssen ertastet werden da keine Löcher im Bezug vorhanden sind einfach ein Loch durchstechen

Die Sitzfläche habe ich einfach dort wo die Schaniere sind zum Umklappen mit einer Fetten Blechschraube Befestigt

Der einzige unterschied ist noch vom 3b zum 3Bg da der 3Bg den ESP Sensor unter der Sitzbank hat da habe ich einfach das Blech ausgeschnitten

Vom 4WD in den 2WD passt die Rückenlehne nicht

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #14

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob die Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen soweit identisch ist mit der mit 2 Kopfstützen ( neues und älteres Modell) von den Befestigungspunkten, mal abgesehen von Limo oder Vari...

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das passt, ich hatte vorher auch 3 Kopfstützen und jetzt nur noch 2

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #16

xxltommy

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort...wollte bei mir von 2 auf 3 umrüsten, wird dann aber wohl auch gehen.

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #17

Ciro_22

Punkte Reaktionen
0
Fahre einen Passat 3bg Limousine und könnte komplette Ledersitzbezüge von einen Passat 3bg Variant geschenkt bekommen.

Nun meine Frage bekomme ich den Sitzbezug über die hintere Bank, soweit ich weiß gibt es bezüglich der kompletten Bank Unterschiede aber wie sieht es mit den Bezügen aus wenn ich diese über meine alte Sitzbank ziehe ( sind originale Lederbezüge)

Danke im Voraus.
Gruß Rico.

• Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) Beitrag #18

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
ich will auch leder bezüge geschenkt bekommen :cry:

Thema:

Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-)

Wieder mal RECARO von 3BG in den 3BG :-) - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten