Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates!

Diskutiere Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Jungs! Fand gerade folgendes bei unserem beliebten Auktionshaus...
  • Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates! Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs!

Fand gerade folgendes bei unserem beliebten Auktionshaus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417438347&category=21646

Die Leute werden ja immer dreister ... frage mich, ob VW und Blaupunkt das gut finden, wenn jemand gewerbsmäßig Updates einspielt ;-)

Für die, die's nicht wissen: Update gibts im Navi-Forum als Download und TV-Sperre ist nur das GALA-Kabel ... also alles ein 0,00 EUR Umbau ohne EB*y ;-)

MfG Dirk

• Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates! Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ist ja Hammerhart,

wie macht der das dann mit dem Gala Signal wenn der nur das Gerät hat. Im Navi ablöten ???

...und warum kann der kein Navi aus dem W8 updaten ?`Hat der W8 ein anderes Navi als der "normale" Passi.

Wo sind die W8 Driver ???

• Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates! Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja, wer das ersteigert ist selber schuld. In der Regel macht jeder Freundliche das Update. man muß halt freundlich sein. Der W8 hat das gleiche Navi drin. Da geht das Update genauso. Der Touran/Touareg hat ein anderes navi drin, alles über CAN Bus.
Wegen der TV Sperre wissen wir ja wie es geht. GALA leitung an Kammer A Pin 1 untebrechen und am besten über einen Schalter. damit man die Funktion wieder einschalten kann.

Gruß Lutschi

• Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates! Beitrag #4

fo

Punkte Reaktionen
0
:eek:

Und wenn ich mein Navi nicht zurückerhalte gebe ich ne schlechte Bewertung ab und habe ein paar Tausender in den Sand gesetzt. Etwas heikel, oder?

• Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates! Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer für so etwas sein Navi - inkl. Code (den braucht man ja für das Update) zu einem gänzlich Unbekannten schickt ist in meinen Augen selbst Schuld und braucht sich nicht wundern, wenn sein Navi plötzlich verschwunden ist.

Außerdem kann man Heute mit einem Aufwand von max. 1 Stunde selber das Update machen. Das wurde auch schon mehrfach gepostet oder man wirft mal einen Blick ins http://www.kfz-navigation.de Forum. Dort gibt es die Step by Step Anleitung.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates!

Wieder mal eb*y ... zum Thema Navi Updates! - Ähnliche Themen

Navi Adapter zu Nachrüstung !!!: Hallo !!! Ich will ein Navi ( MFD ) Nachrüsten !!! Welcher von den Adapter ist zu Empfehlen ??? Geht das wirklich damit ??? Oder kennt Ihr eine...
Allgemeine fragen zum Navi Plus: also mein bruder hat sich einen 3B mit navi plus (mit cd-wechsler, ohne tv-tuner) gekauft,hätte dazu ein paar fragen: 1. möchten eine aktuellere...
Kann ich diese MAL einbauen (wenn ja, wie ?): Hi ! Habe einen neuen Passi (DK-Reimport) und liebäugle mit einer MAL, die ich nachrüste. Ich habe aber keine Lust, den kompletten Mittelteil bis...
Nur hinterer Teil der MAL für 3BG?: Schöne Grüße aus Kärnten / Österreich an alle Passat3B Forenmitglieder. Bin neu hier und habe schön öfters hier im Forum nach Antworten auf meine...
Din 8 Stecker selber machen? NAVI: Hallo Fans :top: Hat schon jemand auf die Idee gekommen einen DIN 8 Stecker selber machen. Ich weis nicht ganz genau, ab man einen DIN 8 Stecker...
Oben Unten