Wieder mal die leidige Tachofrage.....

Diskutiere Wieder mal die leidige Tachofrage..... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab nur 2 kleine Fragen an die Tachoprofis hier: habe einen 3B ohne CAN Bj. 10/97 mit MFA und blauem Licht, passt dort einer dieser Tachos...
  • Wieder mal die leidige Tachofrage..... Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hab nur 2 kleine Fragen an die Tachoprofis hier:

habe einen 3B ohne CAN Bj. 10/97 mit MFA und blauem Licht, passt dort einer dieser Tachos mit FIS ohne größere Schwierigkeiten rein:

aus dem Golf 4: 1J0 919 890A
aus dem TT: 8N1 919 880E

beide ebenfalls ohne CAN, das weiß ich schon. Aber der Rest ???

• Wieder mal die leidige Tachofrage..... Beitrag #2

Freakazoid

Also den IVer Tacho hab ich am laufen gehabt...nur ob die WFS geht weiß ich net...der Rest geht aber 100%

• Wieder mal die leidige Tachofrage..... Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mmmh, aber normal müßte doch dann vom Freundlichen nur die WFS umcodiert werden, der Typ müßte doch der gleiche sein ?? Typ 2, oder ???

• Wieder mal die leidige Tachofrage..... Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Was heißt eigendlich Typ2 bei E-Bay verkaufen sie gerade einen mit Typ 3 vom W8!

MFG Heiko

• Wieder mal die leidige Tachofrage..... Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Coolfire

Nochmal-->Suchfunktion<-- " WFS" eingeben und staunen wieviele Beiträge zu dem Thema schon existieren!

• Wieder mal die leidige Tachofrage..... Beitrag #6

Freakazoid

@stab

Normal schon, die Schlüssel sind ja auch von Passi zu Golf kompatibel!

• Wieder mal die leidige Tachofrage..... Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
...und der vom TT ?? Der reizt mich ja irgendwo doch schon !?!

Thema:

Wieder mal die leidige Tachofrage.....

Wieder mal die leidige Tachofrage..... - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Probleme nach TT Tacho einbau: habe heute nun mein Audi TT Tacho bekommen und war erstaunt, wie gut er in meine 2. Blende eines Superbtachos passte. (Mechanisch) Mit einer...
Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB??: Hallo! Zuvor: Ja, ich habe bereits alles durchsucht, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen... Ich bin Passat-Neuling (allerdings kein...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Oben Unten