Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wieder mal das Thema "Notlauf"....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hirschi, post: 540461, member: 11295"] Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meine Kiste in den Notlauf geht, wenn ich stark beschleunige. Vor zwei Wochen war ich beim Freundlichen, der eine Testfahrt mit angeschlossenem Laptop gemacht hat. Luftmassenmesser und alle Schläuche sind wohl in Ordnung. Er meinte, der Fehler könne nur am Turbo liegen. Gesagt, getan, Samstag einen neuen Turbo eingebaut, aber das Problem besteht immer noch!:( Was kann denn jetzt noch sein? Ich habe keine große Lust, auf gut Glück noch ein paar Hunderter zu investieren, und der Fehler ist immer noch da!?;) Böse Zungen behaupten, der Fehler könne auch durch einen defekten Kat, oder einen defekten Bremslichtschalter (Bremslicht funktioniert aber) kommen, kann das sein, oder stammt dies aus irgendeiner Märchenstunde? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wieder mal das Thema "Notlauf"....
Oben
Unten