Wie war bei Euch die Vorstellung...

Diskutiere Wie war bei Euch die Vorstellung... im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ...vom neuen Passat? Ich bin heute mal bei meinem :) vorbei, und was musste ich sehen? NIX! Normaler Publikumsverkehr, nix mit bissl Musik und...
  • Wie war bei Euch die Vorstellung... Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...vom neuen Passat?
Ich bin heute mal bei meinem :) vorbei, und was musste ich sehen?

NIX!

Normaler Publikumsverkehr, nix mit bissl Musik und Würstchen usw. :flop:
Früher war das mal anders. :?

Gerade, das der Passat als "Geldbringer" bei VW für mich gilt, finde ich das eine Schwache Vorstellung.

Wahrscheinlich liegts ja an den mageren Margen, das man sich sowas nicht mehr leisten kann?

Naja nächstes WE fahr ich den Passat mal ein bissl aus :D

• Wie war bei Euch die Vorstellung... Beitrag #2

peinti

Punkte Reaktionen
0
bei uns wird er leider erst am 20.märz vorgestellt, aber dafür mit hendl um 1? und Zauberer :D

• Wie war bei Euch die Vorstellung... Beitrag #3
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
War gestern schon bei meinem :) Gestern war lau, aber heute gabs Freibier und Bratwurst.

• Wie war bei Euch die Vorstellung... Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

bei uns war heute auch nix los....

dafür MORGEN !

modeschau für die Bademode 2005 ;-) :D :D :D

dann hat die griechische wirtschaft hier aus mosbach nen stand wo es lecker gyros und so gibt.... kaffee kuchen gibts mittags au noch....

dazu noch ne "Bilder Ausstellung" und einige sonderangebote....u.a. Kompletträder mit bis zu 50% nachlass !

also ich finde das ok !

wobei das hiessige Opel autohaus hatte am Freitag vorstellung vom .....

da gabs kostenlose cocktails, buffet und salsa musik.... dazu noch eintrittsgutscheine für den Ti:club (disco) !

mfg tobias

• Wie war bei Euch die Vorstellung... Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jo, es gab persönliche Einladungen (ca. 80 Personen waren da am 10.03.). Persönliche Begrüßung durch den Geschäftsführer jeden einzelnens per Handschlag. Dazu eine Weinprobe "Wein und Schokolade" mit 6 Sorten und Lindt-Schokoladenproben. Zur Eröffnung gab es 1973er Weiswein - das Jahr, als der Passat zum ersten Mal erschien. DAnn Enthüllung der 3 Ausstellungsmodelle. Es spielte eine Jazz-Gruppe live.

War schon ok so :D

Das Auto an sich war eher enttäuschend; von außen und innen sehr edel als Highline, die Comfortline-Modelle wirkten innen nicht besonders hübsch auf mich. Und eng innen.

Interessant war, dass ich mitsamt Begleitung den Altersschnitt extrem gesenkt habe. Und auch in Sachen Kleiderordnung habe ich wohl ein wenig jugendlichen Stil reingebracht :rofl:

• Wie war bei Euch die Vorstellung... Beitrag #6

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) Bei uns anschauen ein glas sekt und wenn man was essen wollte dann
euros sehen wollten :flop:
Der sparfuchs ist überall.

Gruss Schulle

• Wie war bei Euch die Vorstellung... Beitrag #7

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hi

Vorstellung hab ich mir geschenkt.

War gestern auf dem ADAC Sicherheitszentrum. Dort hatten sie ca. 10 verschiedene Passat Modelle.

Es wurden drei verschiedene "Übungen" gefahren. Insgesamt 1,5 Stunden über den Kurs geriemt. ESP gestestet, Vollbremsungen, Spurwechsel nasse Straße etc.

Sehr gut war die Modellvielfalt. vom 1.6 (bäääääh) bis zum Highline 2.0 TDI alles gefahren. Echt spitze VW!

Gruß
Jan

Thema:

Wie war bei Euch die Vorstellung...

Wie war bei Euch die Vorstellung... - Ähnliche Themen

Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten