Wie Verkleidung mit Warnblinkanlagenschalter ausbauen?

Diskutiere Wie Verkleidung mit Warnblinkanlagenschalter ausbauen? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich besitze einen Passat 3C. Nun wollte ich die Verkleidung über dem Autoradio in dem der Schalter für die Warnblinkanlage eingebaut ist...
  • Wie Verkleidung mit Warnblinkanlagenschalter ausbauen? Beitrag #1

passatnase

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze einen Passat 3C. Nun wollte ich die Verkleidung über dem Autoradio in dem der Schalter für die Warnblinkanlage eingebaut ist ausbauen.
Wie baue ich diese aus ohne etwas zu Beschädigen?
Danke schon im voraus.

MFG Pat

• Wie Verkleidung mit Warnblinkanlagenschalter ausbauen? Beitrag #3

passatnase

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie man den Zigarettenanzünder ausbaut?
Danke!

Thema:

Wie Verkleidung mit Warnblinkanlagenschalter ausbauen?

Wie Verkleidung mit Warnblinkanlagenschalter ausbauen? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten