Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Wie tief soll ich? Fertig!!! Gucken!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 211343"] So, ich war mal heute los wegen einer tieferlegung von meinem 3B Vari. Hab gesegt, ich möchte gern eine Tieferlegung die nicht so extrem ist, also das der Wagen Alltagstauglich bleibt (ländliche Gegend, Schlaglöcher, "Straßenhügel" zwecks Verkehrsberuhigung) aber sehen sollte man schon was. Er hat dann alles notiert meinte schaun wir mal 40/40 50/40 so um den Dreh. 50/40 wären wohl das was er nehmen würde, damit es nicht aussieht als ob er hinten hängt. So. Ich weiß nicht 50/40 ist das nicht ein bischen viel? Was wenn der noch nachsackt wie hier schon öfter gelesen hab. Ich hab imho Serienbereifung drauf, wg Winterreifen und die Sommerbereifung ist auch "nur" 15" (noch, soll so nicht bleiben, weiß nur nicht wie lange das noch dauert. Kann ich dann den Wagen noch gescheit fahren wenn der 50 tiefer kommt? Hab mal was davon gehört das er dann "schwimmen" soll mit so kleinen Felgen. Sollte ich noch Spurverbreiterungen draufpacken lassen, damit die Felgen nicht verschwinden? Die sind ja auch nur 195 (jaja ich weiß). Bin ein bischen hin und her gerissen zwischen schon deutlich sichtbar tiefer und nur ein kleines bischen tiefer. Normalerweise sollte er sich besser fahren mit tieferlegung und strafferem Fahrwerk oder? Das ist ja eigentlich der Sinn der Sache (bei mir zumindest) Ich hatte mal nen Golf 3 mit 35/35 und 185/55 R15 der fuhr wie auf Schienen, das Fahrgefühl hätt ich gern wieder. Irgendwas muß passieren, so hoch wie der ist, mag ich nicht mehr sehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Wie tief soll ich? Fertig!!! Gucken!
Oben
Unten