Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wie schnell fahren mit dem Passi wenn der Motor kalt ist?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kiff, post: 220644, member: 2098"] Das Thermostat öffnet den großen Wasserkühlkreislauf ja erst bei 87 °C (so ist es zumindest beim 35i). Also läuft das Wasser auch erstmal nur im kleinen Kreislauf. Ob das Öl jetzt schneller warm wird möchte ich erst sehen. Beim 35i z.B. ist das sehr unterschiedlich. Die MFA von damals zeigt ja noch die Öltemperatur an und da ist es von Motor zu Motor anders was zu erst warm wird. Vondaher denke ich, bin ich mit meiner Methode auf jeden Fall auf der sicheren Seite :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wie schnell fahren mit dem Passi wenn der Motor kalt ist?
Oben
Unten