Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen

Diskutiere Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Möchte meinen Laptop festmachen.. d.h. Wenn das handschuhfach offen ist, einfach daraufstellen, und irgendwie befestigen! hat da...
  • Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen Beitrag #1

Passtard

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Möchte meinen Laptop festmachen..
d.h. Wenn das handschuhfach offen ist, einfach daraufstellen, und irgendwie befestigen!

hat da jemand nen tipp?

Infos oder sowas?

Wie siehts mit nem Schwenkarm aus, der im Fußraum angeschraubt wird??

Lg

• Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dir ist wohl noch kein Handschuhfachdeckel weggebrochen?
Geht schnell und ist teuer, ich würde da nix drauf stellen.

• Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen Beitrag #4

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Da gabs im März hier schonmal eine interessante Lösung...

Martin

• Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
65€ der Deckel und 160€ der Kasten (wenn da der Halter ab bricht)

Thema:

Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen

Wie Laptop am geöffneten Handschuhfach festmachen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Su.1.8T Ölansaugsieb Reinigen oder Wechseln, tipps und infos: hi leute, habe mir gerade einen passat 3b geholt mit nem 1.8t motor. nun habe ich die letzten 2 tage es gehabt das die öl lampe einmal an ging...
Schaltsignal - Heckklappe offen: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer eines 3BG geworden und plane gerade meinen ersten Umbau. Möchte bei geöffneter Heckklappe auf der...
USB Steckdose fürs Handschuhfach: Hi Leute, habe bei mir im Passat ein Blaupunkt Radio mit USB-Kabel auf der Rückseite an welches ich meine Festplatte anschließe. Da ich das Kabel...
Laptop und PS2 zusammenschließen?: hi Leute! Hab mir heute nen Laptop gekauft, welchen ich in mein Auto bauen möchte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob und vor allem wie ich die...
Oben Unten