Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wie lange macht LL Service Sinn?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nightscreen, post: 644900, member: 15223"] Hallo zusammen, mein 1,9TDI zeigt seit kurzem wieder "Service jetzt" an. Der Wagen hat nun 167.000km runter und ist BJ 2004, Garagenwagen etc. Kurzum - Top gepflegt. Nun komme ich allerdings so langsam an den Punkt an dem ich es Leid bin horrende Summen Geld für einen Checklisten-wisch zu bezahlen, den ein 15jähriger Stift in 1h Arbeit inclusive etwas vom goldenen Öl einzufüllen erledigt. Wenn ich mir die Vorteile des LL anschaue, dann ergänzt mich wenn ich was übersehen habe, aber als ADAC Plus Mitglied hab ich diese Vorteile eigentlich alle im Sack. Der einzige Vorteil liegt irgendwie auf Seiten von VW.. die haben recht viel an LL verdient. LL-Öl ist bis 50tkm frei gegeben ich verstehe nicht das ich das Zeug dauernd erneuert bekommen soll, vor allem wenn das Öl fast so viel kostet wie bei einem Sportwagen. Nehmt es mir nicht übel, ich möchte den Passi noch eine Weile fahren, aber es gibt sicher günstigere alternativen als den VW-Service in Anspruch zu nehmen. Könnt ihr mir etwas zu eurer vorgehensweise sagen? Gruß und Danke im voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wie lange macht LL Service Sinn?
Oben
Unten