Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wie komme ich an leistung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Manuel, post: 186888, member: 5075"] Naja, also ein umbau des Motors wär sicher eine interessante Sache, aber ich denke auch, das sich das nicht lohnen würde. Die umrüstung auf Turbo oder Kompressor würde nicht so viel bringen. Das mit den Abgasen ist dabei weniger das problem, dafür gibt es ja kleinere Lader. Allerdings mußt du bei dem Motor ja jede menge ändern um die Verdichtung runter zu bekommen. Einfach mit Turbo an den krümmer basteln reicht ja nicht. Meiner meinung nach kannst du am besten mal bei nem Verwerter rumschauen und nach nem 1.8T oder ähnlichem gucken. Ich weiß das Retek grad einen AEB (150PS) komplett da hat. Wollte mir ein bekannter für 1500€ anbieten, aber ich hab den ja schon ;) Der Motor hat allerdings auch schon eine laufleistung von 160.000km. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wie komme ich an leistung?
Oben
Unten