Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen??

Diskutiere Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen?? ich würde sie gerne gegen neuen Ausstauschen, da sie nicht mehr funktionieren
  • Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen?? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0

ich würde sie gerne gegen neuen Ausstauschen, da sie nicht mehr funktionieren

• Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen?? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
must du die düsen heraus nehmen
und die birnen anschliesend ausm lichtkanal entfernen.

mfg

• Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen?? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
JA die Düsen hab ich rauch

Aber wie komme ich an den Birnen. Da ist so rotes Kunsttoff (denke mal das ist der Lichtkanal) und außen herum ist noch eine weise Hülle.
Die weise Hülle bekomme ich nicht ab.

• Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen?? Beitrag #5

Lord of the Rims

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die weiße Hülle brauchst du nicht abmachen. Einfach an der Stelle wo das Stromkabel drinne gesteckt hat mit einer kleinen spitzen Zange reingehen und ordentlich feste an der Fassung von dem Stecker ziehen und schon kommt die Halterung mit Birnchen heraus.

Im Notfall kann ich auch ein Bild davon machen, habe meine momentan zum Birnchenwechsel auch drausen.

mfg Kai

Hab grad noch was gefunden, das hilft sicherlich auch weiter:

http://www.seifert-online.de/passat/blau/ausstroemer.html

Thema:

Wie komme ich an die LEDs in den Lüftungsdüsen?? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten