Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Wie kann das passieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KombiBlue, post: 58370, member: 351"] Hi, das sind Conti SportContact 2 in der Grösse: 205/55 R 16 Produktionswoche 07 2001. Das komische: Ich habe eigendlich nur so früh auf Winter getauscht, weil der linke (andere Seite) Hinterreifen über die gesamte Lauffläche ca. 4mm Restprofil hat aber an der AUSSENKANTE schon unter 0mm :D:D Ich war beim Reifenhändler UND bei VW und hab den Wagen vermessen lassen. Beide sagen alles OK!!!! Und beim Wechsel dann das mit den Drähten!!!!!! :?: UND: Bei der Montage im Frühjahr hatte ich sofort bemerkt (und hier gepostet) das die Reifen extrem laut sind (Ist das jetzt mit den Winterreifen eine Wohltat :D ) So laut wie Jeepreifen!! Das war vor der Demontage im Herbst 2002 noch nicht!!!! Also irgendwie ist was mit den Reifen!! Aber die Drähte sind reingefahren, die Reifenoberfläche an den Stellen ist einwandfrei. Irgendwo hätten die Drähte ja (unsichtbar) sein müssen, wenn sie erst jetzt aufgetaucht sind. Und bei der letzten Montage waren die noch NICHT da! Naja, die Räder sind runter, und nächste Saison kommen da neue Michelin drauf! [b]EDIT:[/b] Thema Luftdruck: Wie hoch (bzw. Wie habt ihr das!) sollte der den sein bei meinen Winterreifen: 195/65 R 15 Ich weiss, 0,2 Bar Über den für Sommereifen angegeben Wert! Nun ist dieser Wert von 2,0 Bar (unbeladen) ja SEHRRRR niedrig!! Also, wie haltet ihr das? Danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Wie kann das passieren?
Oben
Unten