Wie ist die Lacknummer von....

Diskutiere Wie ist die Lacknummer von.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ....Black Magic Pearl??? Danke für eine schnelle Antwort! Maze
  • Wie ist die Lacknummer von.... Beitrag #1

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
....Black Magic Pearl???

Danke für eine schnelle Antwort!

Maze

• Wie ist die Lacknummer von.... Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sie lautet C9Z

Many Greetz

Baumi

• Wie ist die Lacknummer von.... Beitrag #3

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi....

Ein großes Dankeschön mal wieder an Dr. Allwissend! :lol: :lol: :lol:

Maze

Thema:

Wie ist die Lacknummer von....

Wie ist die Lacknummer von.... - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten