Wie heißt dieser Stecker?

Diskutiere Wie heißt dieser Stecker? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Gemeinde Ich hab mir ein neues Radio gegönnt. In diesem ist auch ein Navi drin, nur ist der Anschluß für SMA Stecker. Ich hatte vorher ein...
  • Wie heißt dieser Stecker? Beitrag #1

kipp88

Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde

Ich hab mir ein neues Radio gegönnt.
In diesem ist auch ein Navi drin, nur ist der Anschluß für SMA Stecker.
Ich hatte vorher ein MFD "D" , drin der Stecker auf dem Bild kommt von der Antenne, nun brauche ich einen Adapter, nur leider bin ich mir nicht sicher ob dies ein MMCX Buchse ist.
Kann mir das jemand bestätigen?

Danke !

Ich weiß nicht wie man die Bilder einfügt, daher hier die URL´s:

stecker1.jpg

stecker2.jpg

• Wie heißt dieser Stecker? Beitrag #3

kipp88

Punkte Reaktionen
0
danke für den Tip, aber da war ich schon .....

der Stecker ist leider nicht dabei :(

• Wie heißt dieser Stecker? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sieht für mich nach SMB aus

gps_antenne_smb.jpg

• Wie heißt dieser Stecker? Beitrag #5

kipp88

Punkte Reaktionen
0
hat eine gewisse ähnlichkeit, nur sieht der Kranz etwas anders aus.....

gibt es denn irgendwo eine detaillierte Gerätebeschreibung vom MFD D-Version? denn da war er drauf ....

• Wie heißt dieser Stecker? Beitrag #6

Martins_3BG

Das ist der SMB Stecker von der GPS Antenne. Er sitzt oben rechts hinter der schwarzen Verriegelung ...

KHNpaenFxSZ8Wr8DDkrM.jpg

• Wie heißt dieser Stecker? Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
mmcx female ist das.

connect_proxim_mcx_mmcx_mc-card_u.fl.jpg

Auf dem Bild ist ein MMCX male und der passt denn auch in deine Buchse.

• Wie heißt dieser Stecker? Beitrag #8

kipp88

Punkte Reaktionen
0
das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich finde kein bild bei google wo der mmcx in einer perfekten qualität abgebildet ist.
auserdem brauch eich ja einen adapter auf SMA ... und das ist nicht einfach.
ich gehe jetzt erstmal davon aus das es ein SMB ist, denn dazu hab ich nen Adapter gefunden bei ebay, zwar nur in den USA, aber der Dollarkurs steht ja ganz gut ;-) sollte jemand nen adapter von mmxc auf SMA male finden, nehm ich den auch, sicher ist sicher

Thema:

Wie heißt dieser Stecker?

Wie heißt dieser Stecker? - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Adapterstecker für Orginal Radio: Hallo liebe Passat Gemeinde. Habe eine Kurze Frage zwecks Radio. Habe das VW MFD Navi Navigationsystem 3B0035191B in meinem passat verbaut. Gibt...
Oben Unten