Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie findet ihr diesen Passat? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin zwar kein Limo Fan aber der hats mir angetan (der schwarze 3BG)!
http://www.bjzweb.com/passat.htm
Eigentlich nicht schlecht.
Aber mir gefallen die Windabweiser nicht, lasierte RL mag ich auch nicht und die Schweller find ich auch nicht so passend.
Ohne diese Sachen würde er ganz edel aussehen
Wie findet ihr diesen Passat? Beitrag #3
tdiler2
Punkte Reaktionen
0
Geht doch.Nur bin ich kein Limo fan
Wie findet ihr diesen Passat? Beitrag #4
edv071
Punkte Reaktionen
0
Was mir an dem schwarzen Passat nicht gefällt?
Das es nicht meiner ist.
Wie findet ihr diesen Passat? Beitrag #5
Bigmurdock
Punkte Reaktionen
3
Am tollsten finde ich die selbstgemachten Blinkerspiegel! So hatte ich mir das immer vorgestellt. (wollte mir mal selbst welche basteln)
Nur der Aufwand ist mir einfach zu hoch.
Wie findet ihr diesen Passat? Beitrag #6
Passat V6 4x4
Punkte Reaktionen
1
schön schwarz, nur leider kein Kombi, aber sonst :top:
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...