Wie bekomme ich ein Audioeingang????

Diskutiere Wie bekomme ich ein Audioeingang???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und willkommen im Forum! Ja wissen wir :wink: Mal Im ernst, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht,zB. Woran du den MP3 Player...
  • Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Ja wissen wir :wink:

Mal Im ernst, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht,zB. Woran du den MP3 Player anschliessen willst!

• Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Da gibts einen Adapter von dietz, kostet nicht die Welt, ich glaub so um die 50 Euro. Damit kannst den betreiben. Kannst dir auch selber so einen Adapter basteln, wirst aber wahrscheinlich daran scheitern einen Hosiden-Stecker aufzutreiben.

Gruß
AL

EDIT:

Hier ist der Link dazu, kostet 26,99Euro.
Line IN Adapter

• Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Den Hosiden Stecker kann man durch einen Ähnlichen von Reichelt ersetzen, der ein paar Pins weniger hat, die man aber eh nicht braucht.

Steht im Navi Forum genauer.

• Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #5

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier die super Easy - Lösung für alle externen Audiogeräte, die an ein MCD, MFD oder an ein anderes Autoradio angeschlossen werden sollen Ich hab mir das Teil gekauft und es klappt wirlich super. :top:

product_cdmp3.jpg

Technische Spezifikationen
4 Frequenzen:
1=88,1 MHz, 2=88,3 MHz, 3=88,5 MHz, 4=88,7 MHz
mit 2 x AA Alkaline Batterien (nicht dabei),
500 Stunden Betriebszeit !!!
LED Betriebsanzeige
Maße: 71 x 47 x 30mm
Gewicht: 36 g
Hersteller produziert auch für Maxell und Logitech

FM Transmitter für alle CD- und MP3-Player, Mini Disc o.ä. Übertragen Sie per Funk Ihre Lieblingsmusik direkt an jedes Radio, ans Autoradio oder Ihre Stereoanlage!

radio_sign.jpg

• Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
und der Preis?

Gruß
AL

• Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #7

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist heiss: 29 € Sofortkauf zzgl. 6 € Versand bei e**y.

• Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ob der Klang nacher auch gut ist will ich mal bezweifeln. Hatte auch mal so ein teil wo in die Antennenleitung eingespeist wird. War aber nicht der Renner. Beim MFD gibt es ja extra einen AUX Eingang daher ist es besser diesen zu benutzen. Bei den anderen Geräten gibt es ja noch die Wechslerumschaltung wo man ein extern Gerät anstöpseln kann. Nur wer keinen Wechsler hat muß auf die FM Lösung zurück greifen.

Gruß Lutschi

• Wie bekomme ich ein Audioeingang???? Beitrag #9

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Ich denke es wird schwierig, dass Teil außerhalb von e**y zu bekommen.

Hinweis aus dem Auktionstext:

**Hinweis bitte beachten: die Benutzung von FM-Transmittern ist in Deutschland offiziell nur Funkamateuren gem. Amateurfunkgesetz gestattet - bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen !

Falls das Teil trotdem jemand kaufen möchte, hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8328&item=3064205840

Thema:

Wie bekomme ich ein Audioeingang????

Wie bekomme ich ein Audioeingang???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten