Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!?

Diskutiere Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus liebe passatler habe einen passi vari und mein dachhimmel ist ziemlich dreckich, habe schon mal ein bisschen versucht den dachhimmel...
  • Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? Beitrag #1

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
Servus liebe passatler

habe einen passi vari und mein dachhimmel ist ziemlich dreckich, habe schon mal ein bisschen versucht den dachhimmel sauberzumachen aber es hat sich mit wasser und ein wenig geschirspühlmittel nichts gebracht! es wurde sogar noch schlimmer! zum glück sieht man es nicht sofort :)

nun mal eine frage an euch: wie bekommt ihr diese flecken bei euren vehikeln weg? und ausserdem möchte ich den wagen mal polieren habe den lack in indigoblau und ich weiß nicht welche politur am besten ist, könnt ihr mir etwas empfehlen was nicht allzu teuer ist!?

danke mfg
ceper1

• Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!?

Anzeige

• Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich "mache" es mit W5 Flecken Vorwaschspray von Lidl.
Hat bisher sämtliche Verunreinigungen vom Dachhimmel und allen anderen stoffverkleideten Teilen verschwinden lassen.

Als Lackpfelge benutze ich ausschließlich A1 Produkte.

Many Greetz

Baumi

• Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab vor paar Wochen meinen auch poliert, erst Sonax Politur drauf (hatte ich noch da) dann hab ich mir mal A1 Wax gekauft, kostet zwar 10€ die Flasche und es gibt ja billigeres aber ich bin der Meinung das Zeug isses auf jeden Fall wert! Kann es also auch empfehlen!!

• Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Ich benutze für dem Himmel immer klares Scheibenputzmittel,
hat bis jetzt immer geklappt, sogar bei Schmiere.

• Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also beim obi und in so baumaerkten gibt es manchmal "super schaum" in ner schwarzen dose ist fuer stoffe aller art funktioniert echt super auf spruehen und dann mit nem trockenem handtuch wegreiben echt das beste was ich kenne

• Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? Beitrag #7
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Mit dem AutoInnenReiniger von Sonax hab ich bisher auch noch alles wegbekommen (sogar Öl-Schmutz) :ja:

img_autoinnenreiniger.gif

• Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!? Beitrag #9

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eigentlich immer alles mit 3m Glasreiniger wegbekommen

Gruß antipsyco

Thema:

Wie bekomme ich den Dachhimmel sauber!?

Oben Unten