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Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Wie bekomm ich diese schrauben auf beim tieferlegen?
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[QUOTE="greenbull, post: 123231, member: 289"] @frank_26 Wenn es eine total besch... zu lösende Schraube am Passi gibt, dann ist es diese! Ich weiß wovon ich spreche (Querlenkerwechsel beide Seiten ca.6 Stunden wovon mind. 3,5Stunden drauf gingen diese Schrauben zu lösen :evil: :evil: :evil: ) Wie Du schon richtig erkannt hast gibt es auch eine andere Möglichkeit das Federbein auszubauen, ABER da Du da schon mal angefangen hast und das Gewinde zerkloppt hast (was übrigens sehr leicht geht) muß die Schraube raus ==> Sicherheit. Ist meine Meinung!!!! Evtl ist es aber noch so gut das Du eine neue Mutter drauf bekommst an sonst: lies das Bei mir ist damals sogar der Schraubenkopf abgebrochen ohne nur einen Milimeter Bewegung und Hammerschläge vom feinsten brachten NIX! Die Lösung ist HITZE !!! Bei mir hat es nur geklappt als wir mit einen Schweißbrenner die Schraube und deren Umgebung erhitzt habe und dann herausschlagen konnten und auch in dem offenen Stück mit einer Flex die Schraube teilten. Was auch evtl. erleichtert ist schon Tage zuvor Rostlöser, Rostlöser und nochmal Rostlöser. Das Problem mit der Hitze (war bei mir egal ) ist das die Hitze des Brenners die Gummimanschette der Querlenker beschädigt hatte und das wäre :flop: für dich. Noch ein Tip bei mir ist damals ein ABS Sensor durch die klopperei kaputt gegangen, versuch ih also auszubauen und zu sichern (wenn Du ihn raus bekommst :flop: ) Wenn Du eine neue Schraube einbaust, die übrigen jetzt extra schwarz beschichtet sind (VW hat das Problem erkannt) um so nicht so schnell fest zu gammel, nimm nochextra Fett oder Kupferpaste => ist beim nächsten mal leichter auszubauen :razz: Ich hoffe Du wurdest geholfen! [/QUOTE]
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