Widerstand ausrechnen

Diskutiere Widerstand ausrechnen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Probiere es mal auf der Seite von TOM http://www.galaxy21.net/passat/guides/widerstandsrechner.htm
  • Widerstand ausrechnen Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

dann poste doch mal bitte die Daten, die Du eingegeben hast.

Many Greetz

Baumi

• Widerstand ausrechnen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst Doch keine 4 LEDs in Reihe schalten wenn Du nur 12 Volt hast

denn 4x 3,5 Volt = 14 Volt

• Widerstand ausrechnen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
2 LED mit jeweils einem Widerstand von 270 Ohm in Reihe

• Widerstand ausrechnen Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
:gruebel: :stupid:

• Widerstand ausrechnen Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
+ --[=]---[>]---[>]--- -

-[=]- (Widerstand)

-[>]- (LED, Spitze = Minus)

:D

• Widerstand ausrechnen Beitrag #7

felzi

Punkte Reaktionen
0
Achtung, auch wenn die *Nenn*spannung 12 V beträgt, ist die tatsächliche Spannung wenn der Motor läuft gesunde 13,8 V. Damit solltest Du auch rechnen.

• Widerstand ausrechnen Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und wo sind die Bilder?

Gruß Lutschi

Thema:

Widerstand ausrechnen

Widerstand ausrechnen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten