Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wichtig-Zylinderkopfdefekt und Kolbenringe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MacGyver, post: 358333, member: 2962"] Große Frage an euch es geht um einen Passat 3b 1,6l ; Kennbuchstaben ANA kmstand 110000 ca. Habe meinen Wagen heute in die Werkstatt (VW) gebracht,weil mein Auto so wibriete und kaum noch öl hatte. Hatte aber schon Oktober 2004 ein problem mit der Zylinderkopfdichtung und der ölkühler mußte mit ausgetauscht werden. Die Werkstatt hat mich angerufen und gesagt es gibt 3 lösung: 1:Zylinderkopf instandsetzen ca 600,-€ (wenn ich das Auto verkaufen würde) 2:neuer Zylinderkopf und Kolbenringe ca.2000,-€ und 3:ein neuer Motor ca.3400,-€. Könnt ihr mir helfen ob es sowas schon mal vorgekommen ist und wenn ja,was hat VW dazu gesagt oder gemacht. Mich würde eure meinung dazu interessieren,welches der drei sachen am besste währe,denn ich kann momentahn kein anderes Auto kaufen. BITTE um schnelle Antworten DANKE im voraus Gruß MacGyver [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wichtig-Zylinderkopfdefekt und Kolbenringe
Oben
Unten