WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B

Diskutiere WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gerade bei eBay was gesehen. Könnte Ihr mir sagen, ob das teil bei mir passt? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458055025...
  • WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade bei eBay was gesehen.
Könnte Ihr mir sagen, ob das teil bei mir passt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458055025

Ich fahre einen Passat 3B BJ 11/1997 Modell 1998. Bereits mit blauem Licht.

Wäre dankbar für schnelle Hilfe, da die Auktion bald endet.

Gruß Torsten

• WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Kombiinstrument würde nur dann funktionieren wenn man die Wegfahrsperre deaktivert, und da könnte die Versicherung etwas dagegen haben, ich würde es nicht machen ist zuviel aufwand, wenn Du diese Optik haben möchtest dann könntest Du nur die Tachoblende tauschen und eine Tacho-Folie von K-Tec anfertigen lassen

BTW: laut Forumsregel soll der Titel des Threads aussagekräftig sein ....

• WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #3

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Tach,
der Tacho passt nicht, da deiner die Wegfahrsperre 2, und dieser Tacho für die WFS3 ist. Ist also nicht kombatible. Zudem ist ein CAN Bus nötig dass der Tacho alles richtig anzeigen kann und den hat deiner noch nicht. Der Tacho passt definitiv nur in einen 3BG.

• WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Da war wohl einer schneller! :D

• WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B Beitrag #5

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
@all
Vielen Dank.

@marc
Entschuldige, hatte ich in der Hecktig nicht dran gedacht.

Gruß Torsten

Thema:

WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B

WICHTIG Schnell Tacho vom 3BG in 3B - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Motorkabelbaum???: Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich fahre ein Passat 3b mit 110 PS AFN Bj.99mit Klimatronnik und hatte einen kurzschluss im kabelbaum zum...
Oben Unten