Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Wertminderung ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="doc-s, post: 96586, member: 1380"] Das Problem mit der Wertminderung hatte ich vor Kurzem. Mir ist einer aufgefahren, Schaden gesamt ca. 4500 EUR. Da mein Fahrzeug zwar erst 2,5 Jahre alt war jedoch schon über 100.000 km drauf hatte, gabs keine Wertminderung. Also automatisch ist da nicht unbedingt immer richtig. Im Gegenteil, da auch der Endschalldämpfer ersetzt wurde, musste ich 80 EUR Werterhöhung selber tragen. Ansonsten hast du in jedem Fall das Recht auf einen Anwalt, das kostet dich gar nichts. Nachdem bei mir die Gegnerische kurz nach dem Gutachten wegen der Dauer der Kostenübernahme beim Mietwagen anfing zu diskutieren, hab ich gleich alles dem Anwalt gegeben. Es hat sich gelohnt, denn mittlerweile ist alles erledigt, die haben auch alles gezahlt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Wertminderung ?!
Oben
Unten