Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Werkstattpfusch beim Traglenkerrückruf! (Bilder)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dbsof, post: 150089, member: 3291"] So zwischenzeitlich habe ich die Führungslenker ausgewechselt. Dabei musste ich feststellen, das mich mein Freundlicher vollkommen verarscht hat!!! Die Teile waren im besten Zustand!! Nix ausgeschlagen, nix gerissen und selbst die Gummis waren dabei ohne erkennbare Makel. Beim Einbau hätte ich dann den für meinen Wagen zuständigen Meister und seinen HIWI erwürgen können (wenn sie denn am Wochende greifbar gewesen wären). NATÜRLICH WAR DER BESCH...ENE TRAGLENKER IM GELENK DES FÜHRUNGSBOLZENS AUSGESCHLAGEN. Im ausgefederten Zustand (mit den neuen Stoßdämpfern) konnte ich die komplette Aufhängung locker mehrere Milimeter nach oben bewegen, ohne dass sich der Traglenker auch nur geringfügig bewegt hätte. Dabei gabs dann auch das nette Poltergeräusch nur halt leiser, da mir mit der Hand klar die Gewalt und die Frequenz fehlt..... Ich hab das Teil nur noch ausgebaut und bin damit heute zum "vertrauten" Freundlichen gefahren. Der erste Kommentar des Meisters: "Was ist das denn?" (als wenn der noch nie einen Traglenker gesehen hätte) :lol: Selbst in der Hand konnte er nur noch sagen "Der ist Ausgeschlagen. Exakt das Rückrufbild!" Leider konnte er die Werkstattkarte zu meinem Auftrag nicht finden :eek: . Aber immerhin hatten Sie schon die Rechnung für die Überprüfung an Wolfsburg geschickt. :) Der Mitarbeiter der meinen Wagen bearbeitet hatte ist übrigens passend zum Juni gefeuert worden. :D Er darf jetzt woanders an Autos rumpfuschen. :steinigung: Ich bin begeistert. Da mein Wagen seine letzte Geldverschwendung (Inspektion bei einer Berliner Vertragswerkstatt) vor 100 TKm hatte, gibts ja eh keine Kulanz. Also werden morgen dann auch noch die Traglenker und die Koppelstangen getauscht :(. Die Schrauben hab ich dann heute beim "Freundlichen" gleich noch kaufen dürfen (13 Euro). Die Traglenker selbst sind als Einzelbestellung über Ebay auch schon unterwegs. Ich hab eine Wut im Bauch....... :evil: :evil: Das musste jetzt einfach mal raus. Fotos zum Traglenker werd ich reinstellen, wenn der Akku meiner Digicam wieder aufgeladen ist. Ich werde den dann auch mal "öffnen", damit sich die interessierten selbst ein Bild davon mache können, worums bei dem Rückruf überhaupt geht. Für VW ist das ja offensichtlich ein Staatsgeheimnis. MfG Dirk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Werkstattpfusch beim Traglenkerrückruf! (Bilder)
Oben
Unten