Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Werkstatterfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="herrhuebsch, post: 461774, member: 11083"] @s_heinz Na da zeigt sich der freundliche mal wieder von seiner besten Seite. Hatte meinen auch mal zur Inspektion. Und als ich wieder mein Auto abgeholt habe und vom Hof gefahren bin, sind mir fast die Ohren geplatzt. Die Musik auf volle Pulle und dann noch nicht mal die Pussycat Dolls sondern die Bee Gees. War alles auf der MP3 CD. Das heisst das die die ganze Zeit mit meinem Auto Musik gehört haben( Die PCD und Bee Gees sind auf der CD weit auseinander, oder einer hat da so dran rumgespielt) Mein Vertrauen haben die nicht mehr. Habe dann da auch noch wegen etlichen Mängel an der Inspektion dort Terz gemacht und darum gebeten, das sie meine Daten aus der Kundenkartei nehmen. Haben die auch gemacht, und 2 Wochen später hatte ich einen Anruf von VW Kundenservice. Angeblich " Allgemeine Kunden Umfrage " Und wie zufireden ich mit meinem VW Händler bin, etc. Jaja wer´s glaubt. Leider reagieren viele(nicht alle) erst dann, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Hoffe das du aus der Sache einigermaßen Geldbeutel schonend rauskommst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Werkstatterfahrungen
Oben
Unten