Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Werkstatterfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pax, post: 459572, member: 3470"] Also zwecks Probefahrt den Wagen einem Mitarbeiter mit nach Hause zu geben, finde ich gar nicht so tragisch, solange es technisch notwendig ist, mehr als nur eine Runde ums Autohaus zu drehen. Voraussetzung ist natürlich, dass dieser Mitarbeiter entsprechend seriös ist. Wirklich tragisch ist eher die schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Da werden von VW Vorschriften erlassen, wie Autohäuser auszusehen und zu funktionieren haben, dem Kunden wird eine toller Glaspalast vor die Nase gesetzt und die Werkstattstunden haben auf einmal Preise jenseits von Gut und Böse. Doch hinter der Fassade klappen selbst simpelste Dinge nicht, die sogar jeder Privatschrauber, der für seine Bekannten die Autos repariert, auf die Reihe bekommt. Bye pax [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Werkstatterfahrungen
Oben
Unten