Werkstatt im Raum 45127 Essen

Diskutiere Werkstatt im Raum 45127 Essen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen! So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Passat Variants :top: :D :razz: . Ist ein 3B 1.9 TDI PD von 7/2000 mit ATJ Motor...
  • Werkstatt im Raum 45127 Essen Beitrag #1

PhipsMe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

So ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Passat Variants :top: :D :razz: .
Ist ein 3B 1.9 TDI PD von 7/2000 mit ATJ Motor, Comfortline-Ausstattung, Scheckheftgepflegt usw. Der Motor hat jetzt ca. 80000 gelaufen, dass bedeutet er braucht so in 10000 einen neuen Zahnriemen.
Ich komme aus Essen (45127) und Suche jetzt eine brauchbare Werkstatt für den Passat, die eventuell etwas günstiger ist als VW (Zahnriemenwechsel!). Kann mir da einer von Euch einen Tipp/Empfehlung geben?!

Vielen Dank im Voraus
Und Grüße aus Essen

Philipp

• Werkstatt im Raum 45127 Essen Beitrag #2

goat

Punkte Reaktionen
0
ATU ? :D

• Werkstatt im Raum 45127 Essen Beitrag #3
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Selber machen :D

oder mit Hilfe in ner Hobbywerkstatt, gibts ja in NRW einige.
mal mit ner freien Werkstatt etwas handeln
oooder viel Geld in ner Vertragswerstatt.

Aber ICH vertrau dem allen nicht, ich mach es mir selbst :D :lol: :D

• Werkstatt im Raum 45127 Essen Beitrag #4
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
Den "Freundlichen" an der A 40 kann ich Dir nach langjähriger Erfahrung nicht empfehlen, besonders nicht in Anbetracht des Fahrzeugalters.
Eine wirklich gute Adresse ist:

http://www.kfz-gruen.de/

Habe gute Erfahrung beim Zubehöreinbau gemacht und werde die nächste Inspektion auch dort durchführen lassen.

• Werkstatt im Raum 45127 Essen Beitrag #5

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
W&S Grün sind auf jeden Fall empfehlenswert. Ansonsten gibts in der Schnabelstrasse (45134) noch div. kleine Werkstätten wobei ich immer bei KFZ Wegner war. Sind inkl. Chef 2 Mann und machen nen guten Job für mehr als faire Preise.

MfG

DFF

Thema:

Werkstatt im Raum 45127 Essen

Werkstatt im Raum 45127 Essen - Ähnliche Themen

Schleifgeräusche von Rolle im Motorraum. Bitte um Hilfe!: Hallo allerseits! Um mich und mein Auto mal kurz vorzustellen: Ich bin Victor und komme aus der näheren Umgebung von Hamburg. Ich Fahre Passat...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
verliere Kühlflüssigkeit: Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 3b Kombi, BJ 1999 1.9 TDI, PD, 115 PS. Und zwar verliere ich Kühlflüssigkeit. Wenn ich...
Kurbelwelle ausgeschlagen! Und nun?: Hallo Leute. Passat Variant TDI AFN 110 PS, Bj. 1998, 278.000km Laufleistung Vorab möchte ich eventuelle Ungenauigkeiten bei der Bezeichnung...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
Oben Unten