Hallo!
Also ich habe eine FSE im 2002er (EZ: 05) für NOKIA 6210. Habe auch schon hier im Forum erfahren, dass mein jetztiges Nokia 6610 auf keinen Fall funktioniert. Hatte aber noch das 6310i und ich dachte mir, dass es eigendlich funktionieren sollte.
Dann haben mich die User hier darauf hingewiesen, dass Leider InterfaceWechsel und HalterungWechsel stattfinden muss.
Das 63er sitzt in der Halterung aber gut.... nur funktioniert es nicht... lädt nur.
Da ich den 6210 längst verschenkt habe .... musste ich mir schon wieder eins besorgen.. naja... Zum Glück hatte mein Chef noch eins in der Schreibtischschublade und mir gg. Unterstützung der Kaffeekasse "geschenkt".
Na ja... Super .... dann kam ich erst drauf..... ES WIRD DOCH GAR NICHT MIT MEINER E-PLUS KARTE FUNKTIONIEREN.. da ausdrücklich im Prospekt drauf hingewiesen wird, dass die FSE-Antene nur D-Netze unterstützt....
Na ja... ich schon wieder am überlegen....Interfacewechsel für 6310 oder was soll ich jetzt tun....
Zwischenzeitig ganz zufällig das Nokia6210 mit ePlus-Karte reingeschoben und.... ES FUNKTIONIERT!
Daher rate ich immer.... ausprobieren... Die in der Werkstatt haben zwar auch viel Ahnung aber irgenwie können dem nicht so kund geben...
Habe hier eine Frage:
Bei wem funktioniert denn die FSE für 6210 mit der Telefon 6310i?
Ist das denn ab bestimmtem EZ-Monat möglich....
Muss die Halterung auf jeden Fall getauscht werden??? Oder nur Interface, wenn man auf 6310 umrüsten möchte?