Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
werde verklagt, obwohl schon alles geklärt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zitter, post: 82905, member: 2503"] also erstma rechtsschutz hab ich keinen (werd ich jtzt aber sicher machen :evil: ), das ganze ist aber vorher schon über nen anwalt gelaufen, den ich aber bisher nicht zahlen mußte, da er die ganze schuld bisher bekommen hat. das gutachten hat er anscheinend in autrag gegeben, und mein fahrzeug wurde nicht untersucht, und ist auch schon lang verkauft,... in den brief steht ich soll falls vorhanden bilder mitbringen, ich hab zwar welche aber das muß ich erst mit meinem anwalt klären,... leider ist mir auch mit den kosten ein fehler unterlaufen sind nur 835 €,... hab mich da bei den vielen zahlen etwas verlesen,... außerdem will er z.b. abschleppkosten haben, allerdings weiß ich das er ne plus brief bei der versichung hat, und auch die nicht zahlen muß @schote ja es dreht sich um teilschuld, er will mir 50% reindrücken das sind 6750€. das ist halt so n typischer all von, ich fahr schon 40jahre unallfrei auto und ich kann gar nicht schuld sein. am unfallort hat er auch die polizisten mal richtig rund gehen lassen, und die mal richtig angepöpelt,.... naja, ich muß zugeben ich bin an der stelle auch nicht 50 gefahren, isch quasi schon der ortsausgang,... naja,... allerdings hab ich auch noch gebremst, und man sieh keine bremspuren (kann er mir also auch nicht nachweisen,....) wie aussagekräftig ist den so ein gutachten, (das mir nicht vorliegt !!!), wie gesagt mein fahrzeug wurde nicht untersucht, auch wurden keine genauen fahrzeugposizionen o.ä. gemessen,... die polizei steht auch auf meiner seite, und es giebt einen unabhängigen zeugen der für mich aussagt (d.h. er kann nicht einschätzen wie schnell ich war, aber er hat gesehen das der andere 5-10m vor mir rausgezogen ist). ich meine bei mir hat kurz nach dem unfall der gegenerische anwalt bei mir angerufen, " Guten tag, ich rufe an wegen ihres unfalls, ich bin der anwalt des Hernn XXX, [b]Ich weiß zwar auch nicht was das bringt, aber,...[/b]" ich meine das sagt ja eigentlich schon alles, wenn sicher der gegnerische anwalt so meldet :D au jeden fall kotzt es mich jetzt tierisch an das sich der typ so anstellt, und noch vor gericht zieht obwohl alles klar war,... am ende muß ih jtzt noch meinen rechtsanwalt zahlen, und bekomme ne teilshuld reingedrückt ARGGGGGG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
werde verklagt, obwohl schon alles geklärt
Oben
Unten