Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
werde verklagt, obwohl schon alles geklärt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zitter, post: 82777, member: 2503"] also ich hatte mit meinen vorigem auto einen unfall, mir wurde die vorfahrt genommen, war schon n älterer typ der mit seiner A Klasse aus ner tankstelle rausgefahren ist, er behauptete das ich zu schnell war. die ploizei ist auf meiner seite , und ich habe auch nen unabhängigen zeugen das er ganz knapp rausgefahren ist. ich habe auch schon das ganze gelt von für fahrzeug schon bekommen (mal abgesehen von der MwSt :evil: :evil: sieh [url]http://www.meinpassat.de/forum/t7921.html[/url] ) heute bekomme ich jetzt vom landgericht einen schrieb das der mich verklagt hat, und das ich zu einer anhörung muß. er hat auch für 4000€ n gutachten machen lassen, das besagt das ich 80kmh (erlaubt 50) gefahren bin. aber eigentlich ist die ganze sache ja schon geklärt dachte ich, morgen geh ich erstma zum rechtsanwalt. was mich am meisten ankotzt ist das er egal wie auch immer die sache ausgeht er nie nen vorteil daraus haben, weil nen teil zahlen muß er auf jeden fall, und damit geht seine versicherung auf jeden fall rauf. und versicherung ist das auch noch die gleiche,... argg der will halt bloß noch seine rechtsschutz versicherung ausschöpfen bevor in die kiste wandert,... :evil: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
werde verklagt, obwohl schon alles geklärt
Oben
Unten