Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front]

Diskutiere Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front] im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe ich gerade bei e-bay gesehen iss das jemand aus´m Forum hier ...
  • Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front] Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, das Auto dürfte nicht aus dem Forum sein. Mich wundert das die Karre unfertig verkauft werden soll, schaut doch blöd aus mit den Scheiben. Ich bin sicher das wird den Kaufpreis erheblich drücken. Ansonst dürfte der Wagen OK sein, sehr gepflegt. Vielleicht sehen wir das AUto im Forum wieder! :D

• Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front] Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
oben steht in der Auktion:

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.

Das zeigt doch, das hier getäuscht wurde :!: :?: :!: Der Preis wäre mir viel zu hoch für das Baujahr.

• Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front] Beitrag #4

Martins_3BG

So wie es bei Ebay steht, sind es "nur" 70,- EUR incl. Verkaufsprovision. Damit kann man aber bei dem Verkaufspreis leben.

Aber wenn Du schon solche Andeutungen machst, das mit dem Wagen was nicht stimmt, kann man nur hoffen, das der Verkäufer dem Käufer die Wahrheit sagt. Ich würde schon stutzig werden, wenn einer eine 3BG Front einfach so an einen 3B baut. Ganz billig ist die Sache ja schliesslich nicht und das erhöht nicht unbedingt den Verkaufspreis um die Kosten, die der Umbau gekostet hat ...

• Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front] Beitrag #5

Martins_3BG

mmh, ein Hecktreffer ist natürlich Mist :( Dann ist der Preis erst recht nicht gerechtfertigt :!: :!: :!:

Thema:

Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front]

Wer verkauft den da seinen Passat ??? [Passat 3b,W8 Front] - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997: hallo. Problem Nr 1.: bei meinem passat 3b befindet sich unter der dichtung bei der vordertür rost, dadurch liegt die dichtung nicht mehr exakt...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Oben Unten