Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wer macht eigentlich die Sprit-Preise?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tvari, post: 31095, member: 107"] @MightyCee Die Preise steigen nicht über Nacht sondern meist 18.00 Uhr.Und zur Zeit ist bekanntlich Urlaubszeit,da zocken die Ölkonzerne eh immer ab. Die Preise fallen oft in den Gebieten zuerst ,in denen es Tankstellen von Einkaufsmärkten(Kaufland,Marktkauf etc.) oder kleineren Ölgesellschaften gibt. Diese Preissenkungen breiten sich dann auf andere Gebiete daneben wieder aus.Und so verlieren die Ölkonzerne wieder Teile ihres Gewinnes pro Liter. Um das Preisniveau flächendeckend wieder anzuheben und damit ihre Marge zu verbessern kommt es dann immer gleich zu Preiserhöhungen von meist 3ct/l oder in einigen Fällen mit besonders niedrigen Preisen sogar von 4-5ct/l . Da ich seit 8 Jahren eine Tankstelle betreibe ,beschäftige ich mich intensiver mit diesem Thema.Und du kannst mir glauben mich ärgert es genau wie dich. Zumal immer nur die gleichen Leute den Frust und Ärger der Kunden abbekommen und daß sind die Pächter und ihre Angestellten. Die Schuldigen sind zum gößten Teil der Staat(Regierung egal ob rot/grün oder schwarz/gelb) und die Ölkonzerne. Kleiner Tipp: Schau doch mal im Internet bei den Seiten der Ölkonzerne nach den aktuellen Preisen an den Tankstellen.Oder bei Clever-tanken.de [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wer macht eigentlich die Sprit-Preise?
Oben
Unten