Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor.

Diskutiere Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://www.n-tv.de/5192744.html
  • Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also wenn ich den in Europa um den US Preis bekomme, lass ich mit mir reden. Aber ich glaube das wird es nicht spielen.....

Silver Surfer

• Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Phaeton ????
Ähm, ja---neee................
Habt ihr denn etwas weiter unten die Hunzicken-Fotos nicht gesehen ?? :razz: :razz:
Wer spricht da noch von Phaeton ??????????

Ich finde: VW spinnt !!!
Lasst doch solche Autos von Audi bauen und besinnt euch endlich auf den bezahlbaren und dennoch halbwegs gut ausgestatteten VOLKS-Wagen zurück.

Grüsse
Der Turbofan

• Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
gefallen tut er mir nicht der phaeton ist auch ein wenig zu teuer für meine verhältnisse

• Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich muß ehrlich sagen, von mir aus kann VW den Phaeton wieder einstampfen. VW hat versucht mit dem Phaeton in das Segment der Luxuskarossen vorzudringen. Da aber niemand der so viel Geld ausgibt einen "VW" fahren will sondern lieber einen DC oder BMW hat VW noch nicht verstanden.
Inzwischen versucht VW anscheinend mit der Anhebung von Reperatur- und Servicekosten sich einen Namen wie DC zu machen damit die Luxuskarossen wie Phaeton und Touareg besser zu verkaufen. Wenn das der Fall ist sollte VW lieber zu seiner alten Preispolitik zurückkehren. Wäre zwar schade, weil beides schöne Autos sind, aber nicht auf Kosten aller, die das Geld nicht so dicke sitzen haben :flop:

@LeiStyle, 1:18 auch fahrtüchtig als RC oder nur zum hinstellen???
Als 1:10 RC, das wär mal was....

• Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #6
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Crushcaspar schrieb:
Die hätten das ganze einfach unter einen exclusiveren Name wie HORCH rausbringen sollen, zusammen mit Audi, wäre wahrscheinlich die klügere Entscheidung gewesen.

Zustimmung!

Wenn Toyota mehr Geld für ein Auto haben will, nennen die ihn ja auch einfach Lexus und schon kaufen die Leute auch für teures Geld :D

• Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die sollen den Tuareg in DD bauen, da haben die wenigstens was zu tun da und der ist dann Made in Germany! (naja wenigstens bei der Herstellung)

• Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #8

fo

Punkte Reaktionen
0
Der Phaeton ist schon ein klasse Auto. Nur halt etwas teuer.

Selbst hier bei uns in Braunschweig, wo man sonst jeden VW auch schon vor Markteinführung in Hülle und Fülle sieht, gibt es kaum welche. Und wenn mit den Kennzeichen: DD-AM, H-PR, WOB-DJ und BS-TX. Mit anderen Worten: alles nur Dienst- oder sonstige Wagen aus dem Werk.

• Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. Beitrag #9

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Die hätten das ganze einfach unter einen exclusiveren Name wie HORCH rausbringen sollen, zusammen mit Audi, wäre wahrscheinlich die klügere Entscheidung gewesen.

Im Prinzip richtig,nur Audi braucht das nicht mehr,die haben ihren A8 und ein entsprechendes Image.

Diese Denken widerspricht aber dem eines Herrn Piech,der gerade den Namen VOLKSWAGEN zu einer 2. internationalen Nobelmarke ausbauen wollte.

Thema:

Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor.

Wer kurbelt den Verkauf des Phaeton an? Freiwillige vor. - Ähnliche Themen

Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??: Hallo alle zusammen Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Keine Kommunikation mit irgendeinem Steuergerät: Hallo, bei meinem Passat 1.8T MKB APU lässt sich zu keinem Steuergerät eine Verbindung aufbauen, weder bei meinem Nachbarn (arbeitet bei SEAT)...
Sitzfunktionen: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3B Variant. Dessen Rücksitzbank hatte bislang in der Mitte nur einen Beckengurt. Da wir jetzt 3 Kinder...
Verkaufe VW Talladega R-Line 8x19": Hallo Passat Forum, verkaufe meinen 2 Jahre alten Satz Felgen inkl. Reifen. Die Felgen sind originale VW Talladega mit der Originalbereifung von...
Oben Unten