Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Wer kommt nach Sinsheim ? und wie/ wann
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Basskeller2000, post: 259144, member: 3615"] Yo da hast du in allen Punkten recht. In Schenefeld hat es der Oki auch ganz schön brummen lassen, der war überhaupt nicht mehr zu beruhigen, es hat son Spass gemacht, das der ganze Rost vom Vordach runtergebröselt ist. Bilder von den Klangfuzzi Treffen gibts auf meiner Website [url]http://www.basskeller2000.de.vu[/url] Was Sinsheim angeht, geb ich dir auch recht, für Klang ist es zu laut, und die GFK Sachen werden echt langweilig. Beim DB Drag ist es wirklich so, das viel viel hilft, wenn ich meine Anlage mit teurerem Equipment gebaut hätte, wäre ich sicher noch 4-5db lauter. Es ist schon so, das man mit einem gewissem Equipment und Budget eine gewisse Lautstärke erreicht, wenn man nicht das Gehäuse total falsch baut. Andererseits kann man aber auch versuchen, in den Street Klassen mit zb einem 30er Woofer und einem Monoblock das meiste rauszuholen. Da gibt es durchaus Leute, die mit einem 30er lauter sind als der Oki mit 12 30ern. [img]http://www.kult-audio.com/cruiser/33.JPG[/img] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Wer kommt nach Sinsheim ? und wie/ wann
Oben
Unten