Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kommt nach Bischofsmais???? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ich wollte mal fragen wer hier aus dem Forum alles nach Bischofsmais schaut? Vielleicht kommen ja ein paar Leute aus dem Forum zusammen.
Werd am Samstag so gegen Mittag dort sein, Passatstoffl und edi sind auch dort! Ist aber noch kein fester Treffpunkt ausgemacht da wir bisher nur zu dritt sind
Gruß Markus
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #3
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Also ich werde wahrscheinlich auch kommen, weiß aber noch nicht ob schon am Fr. oder am Samstag. Aber da kann man hier ja nochmal zusammenschreiben.
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #4
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Also ich werde wahrscheinlich auch kommen, weiß aber noch nicht ob schon am Fr. oder am Samstag. Aber da kann man hier ja nochmal zusammenschreiben.
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #5
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Würd dich auch sagen wenn du weist wann du kommst meldest dich nochmal!
Gruß Markus
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #6
edi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
muckerly und ich werden am Samstag hinfahren (können aber erst so ab 15 Uhr)!
MFG edi
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #7
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr zusammen...wäre nicht schlecht.
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #8
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Und ist schon was bekannt wann wer dort sein wird? Also ich werde wenn das Wetter passt auch erst morgen auf Mittag fahren. Vielleicht trifft man sich ja dann dort. Wäre mal ganz interessant.
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #9
altonno
Punkte Reaktionen
0
wenns Wetter passt komm ich auch.
Gruß
AL
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #10
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Ich kann leider nicht, muss bis um eins arbeiten und ab drei auf ne Hochzeit :evil:
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #11
edi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
muckerly und Ich fahren so gegen 14-15 Uhr hin (ist aber auch wetter abhängig!)
MFG edi
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #12
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Und wie wars, schlechtes Wetter gahabt oder??
Hat jemand Fotos gemacht??
Wer kommt nach Bischofsmais???? Beitrag #13
edi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
muckerly und ich waren gestern drin, aber es hat den ganzen Nachmittag leider nur geschüttet! :flop: Sind dann auch nach 1 1/2 Stunden wieder gefahren Fotos habe ich nur ein paar machen können, muß mal schau ob sie durch den starken Regen was geworden sind!
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...