Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kommt aus Gelsenkirchen oder Braunschweig ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche dringend jemand aus Gelsenkirchen und jemand aus Baunschweig, der mir Räder abholt und per GLS nach Stuttgart schickt,gegen Entschädigung...
Wer kommt aus Gelsenkirchen oder Braunschweig ? Beitrag #1
Pasatt
Punkte Reaktionen
0
Suche dringend jemand aus Gelsenkirchen und jemand aus Baunschweig, der mir Räder abholt und per GLS nach Stuttgart schickt,gegen Entschädigung natürlich. Bitte meldet Euch dringend per PN.
Suche jemanden mit va*-com, oder VCDS im Raum Löhne: Suche jemanden mit VCD*, oder VA*-Com im Raum Löhne/Herford zum Fehlerspeicher auslesen und kodierung im STG. Bitte Kontakt per PN
BBS - für Euren VW Passat: Hallo Passat - Forum,
wir können Euch auf alle verfügbaren BBS - Modelle aus unserem Onlineshop nochmal 5% Forenrabatt (in Summe 10% unter...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo,
ich suche folgendes:
1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen:
links:
>> Stecker für elektr. FH...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander,
nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.
Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...