Wer kommt aus Gelsenkirchen oder Braunschweig ?

Diskutiere Wer kommt aus Gelsenkirchen oder Braunschweig ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Suche dringend jemand aus Gelsenkirchen und jemand aus Baunschweig, der mir Räder abholt und per GLS nach Stuttgart schickt,gegen Entschädigung...
  • Wer kommt aus Gelsenkirchen oder Braunschweig ? Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend jemand aus Gelsenkirchen und jemand aus Baunschweig, der mir Räder abholt und per GLS nach Stuttgart schickt,gegen Entschädigung natürlich. Bitte meldet Euch dringend per PN.

Thema:

Wer kommt aus Gelsenkirchen oder Braunschweig ?

Wer kommt aus Gelsenkirchen oder Braunschweig ? - Ähnliche Themen

Suche jemanden mit va*-com, oder VCDS im Raum Löhne: Suche jemanden mit VCD*, oder VA*-Com im Raum Löhne/Herford zum Fehlerspeicher auslesen und kodierung im STG. Bitte Kontakt per PN
BBS - für Euren VW Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auf alle verfügbaren BBS - Modelle aus unserem Onlineshop nochmal 5% Forenrabatt (in Summe 10% unter...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten