Wer kennt sich mit versandkosten in österreich aus ???

Diskutiere Wer kennt sich mit versandkosten in österreich aus ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Weiß nicht ob es hier hergehört und ich such auch keinen der für mich hier die arbeit macht.(ist schon mal vorgekommen).Also folgendes Habe...
  • Wer kennt sich mit versandkosten in österreich aus ??? Beitrag #1

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Weiß nicht ob es hier hergehört und ich such auch keinen der für mich hier die arbeit macht.(ist schon mal vorgekommen).Also folgendes
Habe im Auktionshaus eine Stoßstange in meiner gesuchten Farbe ersteigert.War auch sehr günstig (20€) :D .Jetzt geht es um die Versandkosten von Österreich nach Deutschlang.
Verkäufer hat sich erkundigt und mir einen Preis von 130€ (in Worten
einhundertdreißig) :cry: genannt. Bin bald vom Hocker gefallen. Habe vor 4 Wochen für den Versand einer Stoßstange in Deutschland 25€ bezahlt.
Ich weiß das hier im Forum einige Mitglieder aus Österreich kommen.
Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.Habe selbst im Internet nach günstigen Versandkosten von Österreich nach Deutschland gesucht aber bei bestimmten maßen (meine stoßstange 170cm länge und 220cm umfang ,gewicht 10 Kg)ist halt nichts zu finden.Wer kann mir helfen
mfg Jürgen

• Wer kennt sich mit versandkosten in österreich aus ??? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe letztes Jahr bei D&W Repair Teile Bestellt die kamen auch aus Österreich. Es waren ca. 60kg und 1,50m hohes Paket es wurde mit GLS geliefert. Über Versandkosten kann ich leider nix sagen, da mein Rechnungsbetrag so hoch war das die Versandkosten gestrichen wurden.

Gruß Joki

• Wer kennt sich mit versandkosten in österreich aus ??? Beitrag #3

Martins_3BG

Guck doch mal bei www.dhl.at ...

Thema:

Wer kennt sich mit versandkosten in österreich aus ???

Oben Unten