wer kennt guten tuner in und um hannover

Diskutiere wer kennt guten tuner in und um hannover im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! will meinen Passi 3BG 130 PS tdi professionell verschönern lassen (Fahrwerk, felgen,Stossfänger, usw) und auch etwas sportlicher gestalten...
  • wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #1

rick_tdi

Punkte Reaktionen
0
Hi! will meinen Passi 3BG 130 PS tdi professionell verschönern lassen (Fahrwerk, felgen,Stossfänger, usw) und auch etwas sportlicher gestalten (Sportauspuff, Motertuning).
kennt irgendjemand einen guten tuner in der nähe von hannover?habe nämlich keine lust mich hinterher über ne schlechte arbeit zu ärgern! zum selber schrauben fehlt mir leider die "begabung" und die zeit! also falls jemand nen tipp at wäre ich echt dankbar.
mfg rick

• wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit http://www.skn-tuning.de ?

Da habe ich mir auch meinen Chip implantieren lassen ! Die machen gute Arbeit !

• wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Lasst die Finger von SKN Chips.
war auch mal am überlegen einen Einbauen zulassen.
SChau mal in die Foren von Audi bzw unter der Boardsuche.

Dann wirst Du deine meinung ändern.

Tdiler2

• wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich eigentlich an keine negative Meinung über SKN erinnern die hier mal besprochen wurde !
Ich selbst fahre mit einem rum in meinem Wagen , und das seit 2 Jahren und ca 30000 KM !! Komisch !!

• wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #5

FRank

Punkte Reaktionen
0
Motortuning würde ich bei EvoTech in Hannover machen lassen. Da kannst natürlich auch Fahrwerk usw. kaufen.

Aber fürs Motortuning kann ich dir bei interesse auch eine guten Preis besorgen.

Gruß FRank

• wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #6

VW Executive

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar von Hannover noch ein Stück zu fahren, aber in Siegen (Richtung Köln) gibt es bb-automobiltechnik.de oder auch B&B.
Dort habe ich auch meinen 1.9 auf 163PS und 380Nm bringen lassen und die haben auch alle weiteren Teile die Du brauchst. :lol:
Also ich bin seit ca. 10Tkm begeistert. :D

Gruß Marco

• wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #7

German-Style

In Wunstorf gibt/gab (k.a.) es nen Laden der heißt Need for Street.
Ist in der Nähe vom Fliegerhorst. Ansonsten kenne ich keinen "Spoiler Krimskram" Tuning Laden.
Eventuell BTS in Stöcken.

Ansonsten gibt es einen VW-Werker, der sehr Professionell nach Feierabend Fahrwerke /Felgen etc in ner Werkstatt in Ronnenberg verbaut. Der macht das aber auch schon 10 Jahre. Hat echt Ahnung davon. Würde wenn dann zu ihm gehen.

Kann Dir per PM die Tel nummer geben, wenn Interesse besteht.

Mfg

• wer kennt guten tuner in und um hannover Beitrag #8

rick_tdi

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die infos! werde mich da mal erkundigen!
@german style:wäre klassen wenn du mir die tel mal schicken könntest!
mfg rick

Thema:

wer kennt guten tuner in und um hannover

Oben Unten