wer kennt diesen MAL Deckel

Diskutiere wer kennt diesen MAL Deckel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kennt diesen Deckel für die Mittelarmlehne ? Wann und in welche Modelle wurde er eingebaut ? Es ist keine Teilenummer an dem Deckel...
  • wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #1

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
wer kennt diesen Deckel für die Mittelarmlehne ?
Wann und in welche Modelle wurde er eingebaut ?
Es ist keine Teilenummer an dem Deckel zu finden, wer weiss die Teilenummer ?
Der Deckel 3B0 867 173 ist vorne abgerundet, kann es also nicht sein.

Ich brauche einen Deckel in dieser Form für eine schwarze Lederausstattung.

deckel.jpg

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also, ich habe in meinem 3B (Erstzul. 11/1998; Modell X, also 1999) den gleichen MAL-Deckel ab Werk. Ich habe eben geschaut, aber bei mir steht auch keine Teilenummer. Vielleicht gab es da baujahresbedingt Unterschiede. Dieser "eckige" Deckel sieht mir ansonsten sehr nach dem Teil aus dem Audi A4 aus....

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das liegt nicht am BJ, sondern an der Werksmäßigen FSE. In meinem 06/97er ist die eckige MAL drin. In dieser befindet sich der Ausklappmechanismus der FSE. Mein Bruder fährt nen 07/98er ohne FSE und der hat ne abgerundete MAL.
An meinem Deckel hab ich übrigens auch keine Teilenr. gefunden.

Gruß Hugo

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #4

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Hugo:

Stimmt! Das ist eine logische Erklärung! Ich habe nämlich auch eine FSE drin....
Guter Gedanke.... :top:

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stimmt,
Bei BlackFlash habe ich diese auch schon gesehen, allerdings in Leder :D
da ist in der MAL auch die FSE drinn versteckt.

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #6

kane01

mein freund hat das teil in leder in seinem 96er passat.
hat auch vom werk aus eine FSE drinnen.

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #7

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Der oben abgebildete Deckel ist von einer MAL ohne FSE.

Damit es nicht so einfach ist. Hier ist ein Bild vom Deckel der zur MAL mit ausklappbarer FSE gehört.

Vergleicht mal die Befestigungsarme. Es gibt verschiedene "eckige" Deckel.

MfG Otto

deckel1.jpg

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #8

Florian

Punkte Reaktionen
0
Bei den Mittelarmlehnen muß irgendwann in der Serie des 3B mal was geändert worden sein. Bei meinem Modell 99 ist die Mittelarmlehne ab Werk für die FSE vorbereitet, bei dem 2000er von meinem Vater ist das nicht so.

• wer kennt diesen MAL Deckel Beitrag #9

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade noch aufgefallen, daß mein MAL-Deckel auf der rechten Seite im vorderen Bereich ein Loch auf der Unterseite hat für den "Ausklapp-Knopf".

Thema:

wer kennt diesen MAL Deckel

wer kennt diesen MAL Deckel - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Oben Unten