Wer kennt diese Kopfstützen?

Diskutiere Wer kennt diese Kopfstützen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kennt diese Kopfstützen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977807111 Sollen angeblich auch einem Passat 3BG stammen...
  • Wer kennt diese Kopfstützen? Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kennt diese Kopfstützen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7977807111

Sollen angeblich auch einem Passat 3BG stammen - aber dieser Knopf da außen? Der dient übrigens nicht zur Neigungsvertsellung (so hatte ich angenommen), sondern damit wird ein kleiner, ca. 2x2 mm großer Bolzen eingefahren. Dieser Bolzen hält die KS fest, nicht der Sperrriegel an der Aufnahme im Sitz - dessen Bügel greift trotz Rastnasen der KS ins Leere.

Ich habe gesehen, dass es für das 2004er Modell als einzigetes eine andere Sorte gibt - Ausführung "MEXICO". Sollen das die Dinger sein? Wo steht die Bestellnummer bei den KS?

DIese hier haben ein Leder, das sehr viel Strultur aufweist. Viele Lederteile, die ich bisher hatte, waren eher glatt. Die KS fühlen sich auch anders an als meine Türverkleidungen - ist das vielleicht Kunstleder?

Viele Fragen - ich warte :flehan:

Euer Knigge

• Wer kennt diese Kopfstützen? Beitrag #2

TDIpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo knigge,

ich habe bei mir auch Kopfstützen mit diesen Knopf verbaut und zwar eine US-W8 Ausstattung. Ach ja und ich muß denn Knopf drücken damit ich die Kopfstützen wieder runter machen kann.

• Wer kennt diese Kopfstützen? Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich glaube Baumi hatte diese auch drinn, bin mir da aber nicht sicher.

• Wer kennt diese Kopfstützen? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@raceface, meine ich auch. Baumi hatte mal nen riesen Bericht über seine Lederumrüstung gepostet und da waren auch diese Kopfstützen dabei.

• Wer kennt diese Kopfstützen? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, bei baumis US-Leder waren die auch mit der Taste

• Wer kennt diese Kopfstützen? Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Interessant... Ich finde auch merkwürdig, dass diese Kopfstützen nicht so weit rausgehen wie meine alten...

Thema:

Wer kennt diese Kopfstützen?

Oben Unten