wer kann preise nachsehen ?

Diskutiere wer kann preise nachsehen ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo @ all wer kann mir den preis zu diesem teil nachschauen ? 1JO 035 411G danke, bigrun
  • wer kann preise nachsehen ? Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
hallo @ all

wer kann mir den preis zu diesem teil nachschauen ?

1JO 035 411G

danke, bigrun

• wer kann preise nachsehen ?

Anzeige

• wer kann preise nachsehen ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
34,80 € inkl. MwSt.
aber was willst Du mit nem New Beetle Laustsprecher ???

Many Greetz

Baumi

• wer kann preise nachsehen ? Beitrag #3

bigrun

Punkte Reaktionen
0
danke baumi, dieser sollte doch eigentlich auch in den 3b passen? hatte leider keine nummer für den tieftöner der fahrertüre im 3b.

• wer kann preise nachsehen ? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
passen sollte er auch. Passi und New Beetle haben ja beide den 168mm "Tieftöner".
Der Passi Tieftöner für vorne hat übrigens 1J0 051 411 A und kostet 51,81 €

Many Greetz

Baumi

• wer kann preise nachsehen ? Beitrag #5

bigrun

Punkte Reaktionen
0
echt spitze, ganz herzlichen dank für die schnelle antwort :top:

bigrun

Thema:

wer kann preise nachsehen ?

wer kann preise nachsehen ? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten