Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
wer kann mir mit den Kabeln helfen? 9 Fotos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 104480, member: 92"] Ja, ja sind halt nur 2 Fragen in einem Beitrag ;) das mit der GPS Antenne weiß ich. Ich hab heute von Powertoni eine GPS Antenne geschenkt bekommen bei der der Radioteil verrottet ist aber der GPS Teil in Ordnung. Jetzt hab ich das Teil auseinander genommen und den GPS Fuß von den Innereien getrennt und hab mir den GPS Teil separat an das originale Kabel der Antenne gelötet. So jetzt kommt Frage 3: Kann ich die orig. GPS Antenne auch im Inneren des Fahrzeugs betreiben? die beiden letzten Kabel, kann ich die auch als Handyleitung verwenden? Welche Adapter brauch ich für diese um die mit meinem Car Kit 91 zu verbinden? Welchen Adapter benötige ich um das erste Kabel mit dem NAVI zu verbinden? Hat jemand ein Foto oder eine Teilenummer von Bosch, Blaupunkt oder VW. Und könnte bitte ein Mod den Beitrag ins richtige Forum verschieben? Habt Dank Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
wer kann mir mit den Kabeln helfen? 9 Fotos
Oben
Unten