Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wer kann mir bei Fehlerspeicher helfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dkuestner, post: 423381"] Servus Matthias, und erstmal Danke für Deine Antwort. Die Fehler müßten leider bestehen, da ich ja aufgrund meines Verdachtes bei Euch gelandet bin, und erst nachdem was ich hier so gelesen habe den Fehlerspeicher hab auslesen lassen. Mit der Tür hab ich definitiv die selben Probs wie so manch Anderer hier im Forum, scheint sich allerdings im Vergleich zum Fehlerprotokoll nur um die Fahrertür zu handeln (meine Meinung), dort geht auch die Pfützenbeleuchtung nicht. Bei den Spiegeln ist es so, daß ich es momentan ja wohl nicht wirklich prüfen kann?! Aber auch hier ist mir aufgefallen, daß die angeblich vorhandene Spiegelanklappfunktion auch nicht geht. Habe zumindest den Schalter dafür, aber auch wirklich die Funktion? Das mit der Lambdasonde & dem LMM lass ich mal beim :) überprüfen (hab ja ne Gebrauchtwagengarantie!) & gegebenenfalls gleich reparieren! Falls der sich allerdings irgendwie aus der Garantie winden kann (man kennt ja Gebrauchtwagengarantien...) muss ich halt doch entweder zahlen oder ne andere Möglichkeit finden. Habe heute übrigens auch gemerkt, daß die Drehzahl stark schwankt, wenn ich die Klima an- bzw. abschalte. Kann das was mit dem LMM zu tun haben oder sich auf diesen auswirken? Danke nochmals für Deine & hoffentlich alle folgenden Antworten, Dirk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wer kann mir bei Fehlerspeicher helfen?
Oben
Unten