wer kann Infos über Neuwagen besorgen?

Diskutiere wer kann Infos über Neuwagen besorgen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe über die Suche nichts gefunden, aber es gab mal einen Beitrag, wo ein Members des Forums "Werksinfos" anhand der FGST-Nummer...
  • wer kann Infos über Neuwagen besorgen? Beitrag #1

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe über die Suche nichts gefunden, aber es gab mal einen Beitrag, wo ein Members des Forums "Werksinfos" anhand der FGST-Nummer herausfinden konnte.

Wer war das?

vielen Dank für die Hilfe!

crasy666

• wer kann Infos über Neuwagen besorgen? Beitrag #2

7of9

Punkte Reaktionen
0
Du meinst aber nicht die DriverLounge auf den Volkswagenseiten, wo man sich ab MJ2001 mit der FGST-Nr anmelden kann?

Was meinst Du mit "Werksinfo"? Ob der Klaus Schmidt beim anschrauben der Mittelkonsole heimlich noch einen in denen neuen Sitz hat fahren lassen? :)

• wer kann Infos über Neuwagen besorgen? Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einfach mal bei VW nach.

Anhand der Fahrgestellnummer können die einiges an Informationen zum Auto herausfinden.

• wer kann Infos über Neuwagen besorgen? Beitrag #4

BEN

Punkte Reaktionen
0
@crasy666:

Ich habe mir die Daten auch besorgt.Dort stehen die Fahrzeugdaten und die Reperaturhistorie schön übersichtlich auf mehreren Seiten... :D
Schick mir mal Deine Fahrgestellnummer per PN ,vielleicht kann ich Dir helfen...

• wer kann Infos über Neuwagen besorgen? Beitrag #5

crasy666

Punkte Reaktionen
0
@Frozenben:

die PN ist raus, Danke!

Genau das habe ich gesucht!

Thema:

wer kann Infos über Neuwagen besorgen?

wer kann Infos über Neuwagen besorgen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten