Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen

Diskutiere Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab da eine Elektronikbox rumliegen beginnend mit 1J0 035 729 mit einer Telefonhalterung. Was ist das genau bzw. für welches Telefon ist das...
  • Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab da eine Elektronikbox rumliegen beginnend mit 1J0 035 729 mit einer Telefonhalterung.

Was ist das genau bzw. für welches Telefon ist das genau?

Greez

Silver Surfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Interface Box von der alten Telematik sache. Die wo es im 3B gegeben hat mit der Bedieneinheit in der Mittelarmlehne vorne.

Gruß Lutschi

• Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ja aber welches Telefon gehört da rein?

• Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre gehört dort ein 5110 von Nokia rein.

Gruß Lutschi

• Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Eben nicht denn wenn es reinpassen würde, ginge auch das 6310i rein aber das tut es nicht, es hat auch nicht diesem Markanten Antennenpin wie auf diesem Foto:

640_3966393661363264.jpg

Hat die telematik nicht diese beiden tasten auf der Halterung gehabt mit dem Schraubenschlüssel und so?

Ich hasse heim.at, könnte mir bitte wieder jemand die Bilder in meinen Ordner auf unseren Server übertragen, ich kann nicht rauf aus meiner Firma.

Silver Surfer

• Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder.

07190019.jpg

07190024.jpg

Gruß Lutschi

• Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also 1J0 035 729 ist 100% für das "VW Carhandy" Nokia 3110. So steht es in einem Prospekt von 1998.

Many Greetz

Baumi

• Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Kann man da jetzt ne andere Ladeschale dranhängen um z.B.: das 6210 oder das 6310i zu betreiben?

Greez

Silver Surfer

• Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

lt. VW nicht. Die Anschlüsse sind ganz anders bzw. ich habe auch noch keinen Adapter gesehen, der so einen eigenartige Verbindung zwischen Halterung <> Interface hat. Und selbst wenn die Verbindung durch Zufall passen würde (was ich zu 99,9% nicht glaube) dann ist immer noch nicht sicher, daß die neue Halterung (und dem eingesetzten Handy) mit dem Interface zusammenarbeitet.
Kannste vielleicht später mal ein Bild von dem Verbindungsstecker machen. Dann schaue ich mir das mal genauer an.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen

Wer kann bitte Licht ins Dunkel der orig. FSP's bringen - Ähnliche Themen

Tachomod Part 2 ***PICS***: Mahlzeit, wie in diesem Thread: http://www.meinpassat.de/forum/t2432.html?pageNo=3 angedroht, habe ich heute mal wieder einen Basteltag hinter...
Oben Unten