wer hat xenon und vag-com?

Diskutiere wer hat xenon und vag-com? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, wer kann mir helfen. sitze schon seit tagen, ach wochen, an meiner dyn. lwr. ein signal scheint falsch zu kommen, und zwar unter...
  • wer hat xenon und vag-com? Beitrag #1

werxteam

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wer kann mir helfen. sitze schon seit tagen, ach wochen, an meiner dyn. lwr. ein signal scheint falsch zu kommen, und zwar unter meßwertblock 001 wert 4. wer kann mal bei seinem passi auslesen, was da für ein wert steht und ganz wichtig welche einheit (steht darunter in grau). vielleicht kann ich den fehler dann irgendwie eingrenzen. für vorschläge aller art wie ich weiterkomme, bin ich ebenfalls offen. hab schon mit altonno in einem anderen beitrag etwas philosophiert (läuft parallel hierzu).

gruss werxteam

ps. weiss jemand ob vag-com 303.2 für einstellung dyn. lwr funktioniert?

Thema:

wer hat xenon und vag-com?

wer hat xenon und vag-com? - Ähnliche Themen

Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
LMM-Werte V6 - Messfahrt mit VAG-COM: Hi zusammen, ich habe heute eine Messfahrt mit der Testversion von VAG-COM gemacht, und zum Teil erkenne ich, was da so im Log steht, aber...
LMM kaputt? Wer kann meine VAG COM Werte interpretieren?: Hi, nachdem ich in einem anderen Thread ja schon von den Problemen mit meinem 1.8T (Baujahr 1998, Modelljahr 1999, Motor AEB) berichtet hatte...
anschluss dyn. lwr, drehstromgenerator: hallo, bin immer noch nicht fertig mit meiner nachgerüsteten dyn. lwr. also folgendes problem: meine scheinwerfer lassen sich nicht...
Oben Unten